Im Blog halte ich euch nicht nur über die neusten Fitnesstrends und -fakten auf dem Laufenden, sondern möchte euch auch regelmäßig Einblicke in das Training mit mir geben. Heute also einmal ein ganz anderer Beitrag in eigener Sache 😊 Am Freitag, den 13.08.2021, war es endlich so weit und das erste Fit mit Sarah Charity Workout hat stattgefunden. Diesmal haben wir uns online getroffen und gemeinsam eine Stunde für den guten Zweck getanzt und geschwitzt was das Zeug hält. Allen Teilnehmern war es freigestellt, ob uns wieviel sie für Zukunft für Tshumbe spenden wollen. Wir hoffen, die gemeinnützige Organisation aus Tirol dadurch zumindest ein bisschen unterstützen zu können. Ihr wollt beim nächsten Workout für den guten Zweck dabei sein? Folgt Fit mit Sarah auf Facebook oder mir auf Instagram, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wird verarbeitet...