Online Personal Training Einzelstunde

Online & Offline (im Raum Kufstein) möglich

Personal Training Yoga

Entspannung & Balance

Namaste! Ich bin Sarah, Yogalehrerin (RYT200) und Sportwissenschaftlerin. Mein Herz schlägt nicht nur für Yoga auf der Matte, sondern auch für Aerial Yoga. In meinen Kursen und Einzeltrainings habe ich schon mit mehr als 100 Menschen gearbeitet. Von dieser Erfahrung und Ausbildung profitierst du selbstverständlich beim Personal Training im Yoga.

 

7
Dreambody Training vorher

Yoga Personal Training Vorteile

N

Beim Yoga Einzelunterricht hast du deine Ruhe und kannst dich voll auf dich selbst fokussieren. Ohne nach links und rechts zu schauen, ohne zu vergleichen. Früher wurde übrigens nur 1:1 mit dem Lehrer geübt.

N

Flexibel trainieren – Du machst Yoga, wann und wo es dir passt und bekommst trotzdem professionelle Betreuung. Du bist nicht an Öffnungszeiten, lange Laufzeiten von Mitgliedschaften oder Abos gebunden.

N

Kopf aus und einfach abschalten. Beim Einzeltraining kannst du dich so richtig entspannen. Niemand fängt in der Abschlussmediation an zu schnarchen und du musst dich nicht verrenken, um die Yogatrainerin aus der letzten Reihe noch zu sehen.

N

Motivation – Auch wenn du vielleicht mal keine Lust hast, sorgt deine Yoga Personal Trainerin dafür, dass du trotzdem auf die Matte kommst.

N

Richtige Ausführung – Du machst keine Fehler bei der Übungsausführung und beugst damit Haltungsschäden oder Verletzungen vor. So wird deine Yogapraxis noch intensiver und gleichzeitig noch wohltuender.

Du siehst: Personal Training für Yoga lohnt sich.🙌

Hier kannst du gleich deinen Wunschtermin wählen

7

Testimonials

Was meine Kund*innen sagen

Testimonial Conny 350x200
Testimonial Kathi
Testimonial Anastasia 350x200
Testimonial M
Testimonial Johanna
Testimonial S
Testimonial Johanna kurz
Testimonial Birgit
Testimonial Essi
Sommerfigur

So funktioniert’s

Ob im Urlaub, als Online Einzelstunde oder regelmäßige Yogapraxis: Du entscheidest, wann und wo du Yoga üben willst. Von nun an hindern dich keine Kurszeiten mehr am Yoga machen. Auch wenn du dich in einem Studio vielleicht unwohl fühlst, weil du dich nicht schlank oder gelenkig genug findest, ist Yoga Einzelunterricht optimal für dich. Für alle fortgeschrittenen Yogfans hebt Yoga Personal Training deine Pracis auf ganz neue Level!

Das geht ganz einfach. Zunächst wählst du in meinem Kalender deinen Wunschtermin.

Zur Trainingszeit treffen wir uns bei dir vor Ort, Online, im Studio oder in einer schönen Outdoor-Location. Du kannst deine eigene Matte verwenden oder ich bringe dir eine mit. Dann führe ich dich durch deine individuelle Stunde. So führst du alle Übungen richtig aus und lernst mit nur einer Stunde viel über dich und Yoga.

Wenn du deinen Urlaub in Tirol verbringst, ist das eine tolle Abwechslung und der perfekte Start in einen entspannten Urlaub. Nimm dir Zeit mal nur für dich!

Das bekommst du

Personal Training Yoga

N

eine 60-minütige Yoga Einzelstunde mit mir (online oder im Raum Kufstein)

N

eine individuelle auf dich zugeschnittene Session auf Basis deiner Angaben im Fragebogen vor der Einheit

N

professionelle Begleitung und die richtige Übungsausführung

N

Entspannung und eine Extraportion Motivation

N

Zeit für deine Yogafragen

N

weitere Stunden und individueller Trainingsplan nach Bedarf zubuchbar

Im Gesamtwert von 221€

Aktueller Preis = Nur 79€

Yoga – wann immer und wo immer du willst!

Häufige Fragen (FAQ)

Q: Ich habe noch nie wirklich Sport gemacht. Ist das Training was für mich?

A: Ja, alle meine Trainings sind individuell anpassbar und richten sich sowohl an Anfänger*innen, wie auch an Fortgeschrittene.

Q: Ich trainiere schon länger regelmäßig. Bringt mich Personal Training trotzdem weiter?

A: Ja, wenn du schon länger trainierst, wird es höchste Zeit für eine Personal Trainerin 🙂 Gemeinsam gehen wir sicher, dass dein Training nicht stagniert und du genau das Richtige machst, damit du weiterhin voller Power trainieren kannst.

Q: Wie erfolgt die Bezahlung?

A: Wenn du deinen Termin wählst, erhältst du direkt die Möglichkeit zur Online Zahlung via Stripe. Sollte dir das nicht möglich sein, schreibe mir gerne und du kannst auf Rechnung oder in bar bezahlen.

Q: Wie vereinbare ich einen Termin?

A: Für eine Einzelstunde kannst du ganz bequem deinen Wunschtermin auswählen und buchen. Meinen Kalender findest du hier.

Q: Brauche ich eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio oder teure Geräte für zu Hause?

A: Nein. Mit Personal Training sparst du viel Geld, da du effektive Übungen ohne Mitgliedschaften oder teure Geräte lernst.

Q: Was mache ich, wenn ich nicht zur Stunde erscheinen kann?

A: Du kannst die Stunde bis zu 24 Stunden vorher ganz einfach verschieben.

Q: Kann ich eine Freundin mitbringen?

A: Natürlich. Eine Einzelstunde könnt ihr gerne auch zu zweit oder im kleinen Freundeskreis buchen.

Q: Funktioniert das nur für junge Frauen?

A: Nein, Personal Training funktioniert in jedem Alter und ist besonders sinnvoll, wenn du schon älter bist, um die Lebensqualität bis ins hohe Alter aufrecht zu erhalten. 🙂

Q: Ich fühle mich nicht wohl, in der Öffentlichkeit zu trainieren. Ist das Personal Training etwas für mich?

A: Definitiv! Online Training bietet die viel Privatsphäre und die Sicherheit, in deinem eigenen Zuhause zu trainieren.

Emblem

COPYRIGHT Sarah Rodemer 2023 | Datenschutzerklärung | Impressum | AGB | Alle Rechte vorbehalten

© 2023 | Sarah Rodemer

Sarah Rodemer

Zellerburgstr. 4

6330 Kufstein

Österreich

hallo@fitmitsarah.com

This site is not a part of the Facebook™ website or Facebook™ Inc. Additionally, this site is NOT endorsed

by Facebook™ in any way. FACEBOOK™ is a trademark of FACEBOOK™, Inc.

Wird verarbeitet...